Erstens, die Ausweitung des Anwendungsbereichs vor Schmutz zu graben, graben, bis alle den Schmutz vor, so können Sie direkt Grab kippte nach unten. Zweitens ist die direkte Verwendung von einem Hammer, Meißel Löcher in Shimen, drang Shimen wird, in das Grab zu sehen, ob dann prüfen, ob der Umfang der Ausgrabung erweitern. nike schuhe Entschied sich für Letzteres, weil nach der Zusammensetzung eines solchen ernsten Situation, nike free run 3 Vermutung wird Grab nicht sehr dick. Im Allgemeinen wird dieses Grab nicht überschreiten zwanzig Zentimeter dick. Wird nicht lange dauern mit einem Hammer zu klopfen die Tür des Grabes durchdrungen werden kann.
Optionsschein für eine lange Zeit, der Sound gestoppt, Haare kroch aus dem Loch, und sagte: Old Man, Ihre Schätzung ist falsch, sehr dickes Stück Schiefer, mehr als zwanzig Zentimeter, aber durchdrungen, jetzt schätzungsweise getroffen haben nike free run 2 Mindestens zwanzig Zentimeter, und nicht zu tragen, wie zu tun? Dann kletterte nike free run 3 in das Loch. Während klopft ein Loch in den Stein nicht nur etwa zwanzig Zentimeter im Durchmesser, aber die Tiefe des Steins hat wirklich mehr als zwanzig Zentimetern hat. nike free run 3 Wieder überrascht, wie so dick? nike free run 3 Exit Loch auf das Schwein sagte: fuck, nike free run 3 Old Man ersten Schätzung dieses Fehlers, wie so dick Oh!
Play it, nike free run 3 spielen gehen. nike free run 3 Sie kriechen anstatt Bohrung. Hammer Meißel Stimme klang wieder. Ich weiß nicht, wie lange klopfen, nike free run 3 a Hammer Meißel spielt nicht in der Shimen, die Linie, durch. nike free run 3 Lang zu zischen des Atems, der Austrittsöffnung auf das Schwein: Das Shimen wirklich dick, und schließlich durch zu bekommen, hatte geschätzt, dass mindestens dreißig Zentimeter dick. Schwein tatsächlich begeistert und sagt: Shimen besser erklären mehr Dinge begraben innen, die in der Tat sehr zufrieden. Glad es, schnell zu gehen erweitern Loch in der Seite während des Spiels glücklich nike free run 3 älteren Menschen haben eine Pause.
Topics related articles:
No comments:
Post a Comment